Die 5 wichtigsten Trends der digitalen Mediaplanung 2024
Allgemein Artikel Homepage News

Die 5 wichtigsten Trends der digitalen Mediaplanung 2024

Die digitale Mediaplanung befindet sich in einem kontinuierlichen Wandel. Neue Technologien, veränderte Nutzergewohnheiten und innovative Werbeformate prägen die
Die Zukunft der Werbung: Programmatic Digital Out of Home (DOOH) in Deutschland
Allgemein Artikel

Die Zukunft der Werbung: Programmatic Digital Out of Home (DOOH) in Deutschland

Entdecken Sie die Vorteile von programmatic Digital Out of Home (DOOH) Werbung in Deutschland. In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickelt
Kontextuelles Targeting: Werben ganz nah am Thema
Allgemein Artikel News

Kontextuelles Targeting: Werben ganz nah am Thema

Digitale Mediaplanung ist heute viel differenzierter als noch vor 10 Jahren. Früher wurde eine gesamte Website oder zumindest ein Themenbereich
Attributionsmodelle und Werbewirkung
Allgemein

Attributionsmodelle und Werbewirkung

Wir geben eine Übersicht der Attributions-Möglichkeiten in Tracking-Systemen und Adservern und erklären, warum Google Analytics an einer veralteten
Attribution: Das Gerangel um Conversions und Budgeteffizienz
Allgemein Artikel News

Attribution: Das Gerangel um Conversions und Budgeteffizienz

Welche Maßnahme leistet welchen Beitrag zum Gesamterfolg? Welche Ads führen zu mehr Umsatz? Seit Jahren suchen Werbetreibenden nach
Die 11 Gebote des Performance Marketing
Allgemein Artikel Homepage News

Die 11 Gebote des Performance Marketing

Obwohl immer mehr Werbetreibende die Vorteile von Branding-Kampagnen im Internet erkennen, zielen die meisten Digitalkampagnen auf konkret messbare Ergebnisse auf
Native Ads – eine echte Alternative zu Social & Search
Allgemein Artikel Homepage News

Native Ads – eine echte Alternative zu Social & Search

Content Distribution über Native Advertising gewinnt seit Jahren an Bedeutung und lässt sich immer zielgerichteter steuern und besser optimieren.
Mit Dashboards zu mehr Durchblick im Digital-Marketing
Allgemein Artikel Homepage News

Mit Dashboards zu mehr Durchblick im Digital-Marketing

Keine andere Marketingdisziplin generiert so viele Daten wie Online-Marketing. Unique User, Klicks, Impressions, View Through, Conversions, CpX – die Liste der
Mit Geofencing Zielgruppen genauer erreichen
Allgemein Artikel Homepage News

Mit Geofencing Zielgruppen genauer erreichen

Standortdaten von Mobiltelefonen gehören zu den zuverlässigsten Targeting-Daten überhaupt. Aber wie lassen sich diese Informationen werblich nutzen und

Allgemein Artikel Homepage News