Allgemein Artikel Homepage News
Die 5 wichtigsten Trends der digitalen Mediaplanung 2024
Die digitale Mediaplanung befindet sich in einem kontinuierlichen Wandel. Neue Technologien, veränderte Nutzergewohnheiten und innovative Werbeformate prägen die
Allgemein Artikel
Die Zukunft der Werbung: Programmatic Digital Out of Home (DOOH) in Deutschland
Entdecken Sie die Vorteile von programmatic Digital Out of Home (DOOH) Werbung in Deutschland. In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickelt
Allgemein Artikel News
Kontextuelles Targeting: Werben ganz nah am Thema
Digitale Mediaplanung ist heute viel differenzierter als noch vor 10 Jahren. Früher wurde eine gesamte Website oder zumindest ein Themenbereich
Allgemein
Attributionsmodelle und Werbewirkung
Wir geben eine Übersicht der Attributions-Möglichkeiten in Tracking-Systemen und Adservern und erklären, warum Google Analytics an einer veralteten
Allgemein Artikel News
Attribution: Das Gerangel um Conversions und Budgeteffizienz
Welche Maßnahme leistet welchen Beitrag zum Gesamterfolg? Welche Ads führen zu mehr Umsatz? Seit Jahren suchen Werbetreibenden nach
Allgemein Artikel Homepage News
Die 11 Gebote des Performance Marketing
Obwohl immer mehr Werbetreibende die Vorteile von Branding-Kampagnen im Internet erkennen, zielen die meisten Digitalkampagnen auf konkret messbare Ergebnisse auf
Allgemein Artikel Homepage News
Native Ads – eine echte Alternative zu Social & Search
Content Distribution über Native Advertising gewinnt seit Jahren an Bedeutung und lässt sich immer zielgerichteter steuern und besser optimieren.
Allgemein Artikel Homepage News
Mit Dashboards zu mehr Durchblick im Digital-Marketing
Keine andere Marketingdisziplin generiert so viele Daten wie Online-Marketing. Unique User, Klicks, Impressions, View Through, Conversions, CpX – die Liste der
Allgemein Artikel Homepage News
Mit Geofencing Zielgruppen genauer erreichen
Standortdaten von Mobiltelefonen gehören zu den zuverlässigsten Targeting-Daten überhaupt. Aber wie lassen sich diese Informationen werblich nutzen und