Allgemein Artikel News
Special Interest Targeting in der Amazon Advertising Platform
Retail Media ist in aller Munde – nicht zuletzt dank der Erfolgsgeschichte von Amazon. Käuferdaten ermöglichen ein äusserst prä
Allgemein Artikel Homepage News
Kaufkraft Targeting für mehr Effizienz im Digitalmarketing
Warum Werbebudgets auf Zielgruppen verschwenden, die Premium-Produkte zwar interessant finden, sich diese aber nicht leisten können? Anstatt mit der
Allgemein Artikel News
Mit Mobile Conversions zu messbaren Erfolgen
Das mobile Internet mit Smartphones und Tablets boomt seit Jahren und hat auf vielen Werbeplattformen die „klassische“ Desktop-Nutzung über PCs,
Allgemein Artikel News
Onlinewerbung wächst weiter auf 10,8 Mrd. Euro in Deutschland
In Deutschland wird 2019 mehr als jeder vierte Werbe-Euro in digitalen Medien investiert. Größte Wachstumstreiber sind wie in den Vorjahren
Allgemein News
Worauf kommt es im Programmatic Advertising an?
Was ist wirklich wichtig im boomenden Programmatic Advertising? Die richtige Maschine (also DSP, SSP oder DMP), die besten Nutzerdaten oder
Allgemein News
Real-Time Advertising: Wie schnell ist Echtzeit?
„Woran liegt es also, dass Werbung im Zeitalter von Real-Time Advertising manchmal etwas länger braucht, um sich dem Online-Nutzer
Allgemein News
Die Zukunft der Werbung
Die Handelskammer Hamburg beleuchtet in der Dezemberausgabe ihres Magazins „Hamburger Wirtschaft“ die „Zukunft der Werbung“, mit all ihren Irrungen und
Allgemein Artikel News
Werbespendings 2018: Online-Werbung kratzt 2018 an der 10 Mrd. Marke in Deutschland
Mobile Onlinewerbung bleibt stärkster Wachstumstreiber gefolgt von Video / Suchmaschinenmarketing behauptet sich als größter Block innerhalb der digitalen Werbespendings
Allgemein Artikel News
Werbespendings 2017: Digitale Werbung steigt erstmals über 9 Milliarden Euro
Zum zweiten Mal legt NetzwerkReklame die Prognose für die digitalen Werbespendings vor. Danach werden die Ausgaben für digitale