SEO im KI-Zeitalter – Sichtbarkeit bei Google sichern

SEO im KI-Zeitalter – Sichtbarkeit bei Google sichern

Willkommen bei der neuen Google-Suche Google verändert sich – und damit auch die Suchmaschinenoptimierung. Statt nur klassischer Linklisten erscheinen immer häufiger KI-generierte Antworten direkt in den Suchergebnissen. Diese sogenannten
KI revolutioniert Content-Produktion

KI revolutioniert Content-Produktion

Von manueller Texterstellung zur KI-gestützten Content-Produktion: Wie Unternehmen durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz effizienter und zielgerichteter kommunizieren. KI – Wie sich die Content-Produktion verändert Künstliche Intelligenz (
Effizientes Pre-Testing von Werbemitteln

Effizientes Pre-Testing von Werbemitteln

Effizient testen mit Neurons Effizientes Pre-Testing von Werbemitteln Werbemittel zu optimieren, bevor sie in den Markt gehen, ist heute wichtiger denn je. Mit steigendem Wettbewerbsdruck und immer fragmentierteren Zielgruppen mü
Sommerzeit = Strategiezeit: Schon jetzt Q4 smart planen

Sommerzeit = Strategiezeit: Schon jetzt Q4 smart planen

Im vierten Quartal wird’s voll in den digitalen Medien. Wer früh plant, sichert sich Reichweite, Relevanz und den nötigen Werbedruck zum Jahresendspurt. Warum Sommer die beste Zeit
Google Premium Partner 2025

Google Premium Partner 2025

NetzwerkReklame ist Google Premium Partner 2025 Auch 2025 zählt NetzwerkReklame zu den besten 3 % der Google Ads-Agenturen in Deutschland – und wurde erneut als Google Premium Partner ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten nur Agenturen,
Digital TV: Vom Massenmedium zur gezielten Werbeplattform

Digital TV: Vom Massenmedium zur gezielten Werbeplattform

Streaming ersetzt zunehmend das lineare Fernsehen – mit Connected TV und Adressable TV wird Werbung jetzt messbar, gezielt und regional steuerbar. Unser Fernsehen hat sich verändert. Klassisches, lineares TV verliert
Retail Media: Ihre Marke direkt am Point of Sale platzieren

Retail Media: Ihre Marke direkt am Point of Sale platzieren

Im digitalen Zeitalter bietet Retail Media eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe direkt während des Einkaufsprozesses anzusprechen. Durch Werbung auf den Plattformen von Einzelhändlern wie Amazon oder Lidl
Die 5 wichtigsten Trends der digitalen Mediaplanung 2025

Die 5 wichtigsten Trends der digitalen Mediaplanung 2025

Die digitale Mediaplanung befindet sich in einem kontinuierlichen Wandel. Neue Technologien, veränderte Nutzergewohnheiten und innovative Werbeformate prägen die Entwicklung der Branche. Für Werbetreibende und Agenturen ist es
Programmatic Digital Out of Home (DOOH) in Deutschland

Programmatic Digital Out of Home (DOOH) in Deutschland

Entdecken Sie die Vorteile von programmatic Digital Out of Home (DOOH) Werbung in Deutschland. In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickelt sich auch die Werbebranche stetig weiter. Eine der aufstrebenden Technologien