Kontextuelles Targeting: Werben ganz nah am Thema

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Digitale Mediaplanung ist heute viel differenzierter als noch vor 10 Jahren. Früher wurde eine gesamte Website oder zumindest ein Themenbereich belegt, heute ermöglicht Programmatic Advertising ein regelbasiertes Targeting auf
Attribution: Das Gerangel um Conversions und Budgeteffizienz

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Welche Maßnahme leistet welchen Beitrag zum Gesamterfolg? Welche Ads führen zu mehr Umsatz? Seit Jahren suchen Werbetreibenden nach der perfekten Antwort, um Suchmaschinen, Display-Ads, Social Advertising und Newslettern
Die 11 Gebote des Performance Marketing

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Performance Marketing ist der Schlüssel zu messbarem und effizientem digitalen Werbeerfolg. Während Branding-Kampagnen das Image stärken, zielen Performance-Kampagnen auf konkrete, messbare Ergebnisse ab – wie Online-Verkäufe oder
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Standortdaten von Mobiltelefonen gehören zu den zuverlässigsten Targeting-Daten überhaupt. Aber wie lassen sich diese Informationen werblich nutzen und welche Fallstricke lauern beim Location based Advertising & Geofencing? Seit
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Mit Mobile Conversions zu messbaren Erfolgen

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Das mobile Internet mit Smartphones und Tablets boomt seit Jahren und hat auf vielen Werbeplattformen die „klassische“ Desktop-Nutzung über PCs, Notebooks & Laptops bereits überholt. Dennoch scheuen viele Werbetreibende bei